Ich bin Nina Groninger. Als engagierte Mutter und Beraterin in Unternehmen kann ich sowohl Unternehmensinteressen, als auch familiäre Belange vertreten und vor allem verstehen!


Angefangen hat meine berufliche Laufbahn nach einem abgekürzten Jurastudium bei einer Mediaagentur in der Personalabteilung. Bei meinem nächsten Arbeitgeber beriet ich Führungskräfte und Management rund um alle Themen des employee life cycle.

 

2016 zog eine neue Perspektive in mein Leben und mein Haus ein. Unsere Familie erweiterte sich um eine Tochter und 2018 dann noch um einen Sohn.

 

Meine bisherige berufliche Tätigkeit können Sie sich gerne auf LinkedIn oder Xing ansehen.


Alles Weitere erläutere ich Ihnen gerne im persönlichen Kontakt!



Hier geht es zu meinem Interview mit den finanz-heldinnen.


Hier geht es zu meiner Podcastfolge im FZS.


Hier geht es zu meinen Seminaren für die Evangelische Familienbildung.